Logo

Schulelternbeirat

Die 1. Vorsitzende des Schulelternbeirats ist Frau Sabine Meenhuis. Sie ist erreichbar über das Sekretariat.

Meenhuis Schulelterbeiratsvorsitzende

Mein Name ist Sabine Meenhuis.

Mit 43 befinde ich mich nun in meiner zweiten Amtszeit als 1. Vorsitzende des Schulelternbeirates, sowie in meiner zweiten Amtszeit im Kreiselternbeirat des Main-Kinzig-Kreises, Bereich: Förderschulen.
Als ich vor zwei Jahren zu ersten Mal den Vorsitz bekam, war ich total aufgeregt und fragte mich, ob ich den Anforderungen gewachsen sei. Mit der Zeit und der Unterstützung der Schulleitung, sowie meinen Mitstreitern im Kreiselternbeirat, verlor ich meine Zweifel.
Das Schulfest 2019 beendete meine 1. Amtszeit auf die schönste Art und Weise. An dieser Stelle danke ich allen wunderbaren Helfern für ihre tolle Unterstützung.
Ich war sehr überrascht wie schnell die Zeit vergangen war. Schnell war mir klar, ich hänge noch einmal zwei Jahre dran.
Dies sind aber auch meine letzten 2 Jahre, denn meine Tochter besucht mittlerweile die 9. Klasse. Ich freue mich auf diese Zeit und auf produktive Gesprächsrunden während oder auch außerhalb der Schulelternbeiratssitzungen!

Linsengericht, 29.01.2020
Was ist Olov?
Schule mit
OloV-Gütesiegel
Für mehr Infos klicken Sie auf das Gütesiegel!


Hier können Sie uns kostenlos eine Spende zukommen lassen:
Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.